"Fürchte dich nicht vor Veränderung eher vor dem Stillstand."

(Laozi)

 

Kinder sind kleine Baumeister ihres Lebens. Deswegen ist es mir wichtig, sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen und durch Empathie dem Kind seine individuelle Entfaltung zu ermöglichen. Insbesondere im Grundschulalter stehen die Kinder vor einer neuen Herausforderung. Meine Aufgabe ist es, die Kinder bei ihren Hürden zu unterstützen und diese gemeinsam zu bewältigen.

 

 

Zu meiner Person: Ich heiße Daria, bin 1992 geboren und studiere zurzeit im Master of Education Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen mit den Fächern Deutsch und katholische Religionslehre. Seit meiner Jugend arbeite ich mit Kindern und es bereitet mir große Freude. Durch die Arbeit in unterschiedlichen Bereichen, wie Kindergarten, Grundschule und weiterführende Schulen, möchte ich mich weiterbilden und Erfahrungen sammeln. Damit ich im meinem Beruf die Kinder bestmöglich nach ihrer Individualität fördern kann.

 

Daria Jaegers