Coaching für Studierende
Ein Coaching für Studiernde kann sinnvoll sein, wenn du dich permanent überfordert fühlst oder am Sinn des Studiums zweifelst. 

In meinem Praxisalltag begegnen mir häufig Aussagen wie:

  • Ich prokrastiniere häufig und schaffe es nicht Lernzeiten einzuhalten oder habe Probleme        mit der Organisation meines Studiums (Anmeldung, Prüfung, Aufgaben, Termine)      
  • Ich habe Angst davor zu versagen und fühle mich damit alleine gelassen      
  • Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das richtige Studium gewählt habe      
  • Ich fühle mich unwohl bei dem Gedanken, mit jemandem aus dem Lehrbetrieb über solche     Probleme zu sprechen

Ich unterstütze dich dabei Versagensängste und fehlende Motivation zu überwinden und helfe dir bei der Erreichung deiner Lernziele und der Organisation deines Studiums.