Auf den Spuren großer Künstler

 

Spurensuche,

für Kinder von 6 – 12 Jahren.

 

 

Auf zur Spurensuche der großen Künstler! Wie die Großen der Großen die Kunst ihrer Zeitgenossen und unsere Welt noch heute beeinflussen, wie sie gearbeitet haben, welche Kunststile sie geprägt haben, das alles wollen wir entdecken und erleben. Wir tauchen in die Welt von Jackson Pollock, Hundertwasser, Alberto Giacometti, El Greco und anderen ein. Kannst du so etwas auch schaffen? Na klar! Kunst heißt Leidenschaft und Kreativität, Liebe und Lebensfreude. Hier avanciert jeder zum Künstler. Ich lade euch alle ein und heiße euch herzlich willkommen in der Welt der Kunst.

 

"Malen ist ein Seelenzustand .. Malerei ist Selbsterfahrung. Jeder gute Künstler malt was er ist." Jackson Pollock

„In der Natur gibt es auch keine geraden Linien." Hundertwasser

 

Anschauungsmaterial und Kreativangebote sind auf den jeweiligen Künstler abgestimmt.

 

 

Grundsätzlich sind alle Workshops inklusiv (für Kinder mit und ohne Behinderung)!

Bei zusätzlichem Assistenzbedarf bitte ich um vorherige Absprache.

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann schreiben Sie mir!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.