Umzug · 27. Januar 2018
Heute feiern wir den Abschluss des Umzuges!


Umzug · 06. Januar 2018
Die ersten Möbel stehen an richtiger Stelle und die ersten Kartons sind ausgepackt. Bald geschafft.

Umzug · 03. Januar 2018
Die ersten Möbel stehen und endlos viele Kartons wollen ausgepackt werden.

Umzug · 02. Januar 2018
Was für ein DURCHEINANDER! Es geht bald los. Ich hoffe, morgen geht alles gut.


Neue Räume · 30. Dezember 2017
Die alte Heizung ist kaputt gegangen und wurde abgenommen. Zum Glück hat der neue Laminatboden nicht darunter gelitten. Da kommt jetzt eine neue Heizung hin.


Umzug · 28. Dezember 2017
FERTIG! Das ist alles was übrig geblieben ist. Die Eimer sind übrigens leer, bis auf den rechten. Ich freue mich, es sieht richtig toll aus, aber wenn ich ganz ehrlich bin: Ich mag auch nicht mehr. Ich habe an Stellen Schmerzen, die ich sonst nicht so wahrnehme.

Umzug · 28. Dezember 2017
Die Arbeit ist getan. Nachdem ich fertig war, habe ich mich selber wie ein Farbeimer gefühlt...

Mehr anzeigen