Umzug

Umzug · 06. Januar 2018
Die ersten Möbel stehen an richtiger Stelle und die ersten Kartons sind ausgepackt. Bald geschafft.

Umzug · 03. Januar 2018
Die ersten Möbel stehen und endlos viele Kartons wollen ausgepackt werden.

Umzug · 02. Januar 2018
Was für ein DURCHEINANDER! Es geht bald los. Ich hoffe, morgen geht alles gut.

Umzug · 28. Dezember 2017
FERTIG! Das ist alles was übrig geblieben ist. Die Eimer sind übrigens leer, bis auf den rechten. Ich freue mich, es sieht richtig toll aus, aber wenn ich ganz ehrlich bin: Ich mag auch nicht mehr. Ich habe an Stellen Schmerzen, die ich sonst nicht so wahrnehme.

Umzug · 28. Dezember 2017
Die Arbeit ist getan. Nachdem ich fertig war, habe ich mich selber wie ein Farbeimer gefühlt...

Umzug · 27. Dezember 2017
So sind wir gestartet, mit gefühlt endlos vielen Paketen Laminat, drei großen Rollen Trittschalldämmung, zwei großen Eimern Farbe und noch vielem mehr. Als ich das gesehen hatte, wollte ich wieder nach Hause.

Umzug · 20. Dezember 2017
Die Menschen, denen ich erzählt habe, dass ich in die Lothringerstraße umziehe, reagierten meistens so: Hey, das ist eine tolle Ecke, du bist im Stadtzentrum, nahe beim Frankenberger Viertel und Burtscheid liegt auch nicht weit entfernt. Es gibt nette, denkmalgeschützte Gebäude und das LothringAir findet einmal im Jahr dort statt. Tolle Ecke.

Umzug · 18. Dezember 2017
Wir ziehen um in die ...